Gutachten

Erfahrung ist ein Informationsschatz. 124 allein im tierökologisch-planerischen Bereich erbrachte Fachgutachten sprechen hier für das Büro Umwelt & Planung Dr. Theunert. Bearbeitet wurden unter anderem Naturschutzgroßprojekte des Bundes und weitere UFO-Planvorhaben sowie diverse Landesaufträge, beispielsweise Wirkungskontrollen in PROLAND-Gebieten und Berichterstattungen zu FFH-Gebieten.

Die folgende Aufstellung gibt Auskunft darüber, welche Tiergruppen wo erfasst wurden. Wie aus der Aufstellung zu ersehen ist, ist das Büro vornehmlich in Niedersachsen tätig - bisher 109 tierökologisch-planerische Gutachten!

In fünf weiteren deutschen Bundesländern war die Bürobelegschaft bereits tätig. Auch in Zukunft wird das Büro Umwelt & Planung Dr. Theunert selbstverständlich offen sein für diesbezügliche Angebotsanfragen.

NIEDERSACHSEN

109 Gutachten

NORDRHEIN-WESTFALEN

9 Gutachten

SACHSEN-ANHALT

2 Gutachten

HESSEN

2 Gutachten

RHEINLAND-PFALZ

1 Gutachten

BAYERN

1 Gutachten

Überdies wurden mehrere floristisch-vegetationskundliche Gutachten erstellt sowie größere Biotoptypenkartierungen (beispielsweise entlang der Linksemsischen Kanäle in Niedersachsen) durchgeführt wurden. Auch hierzu gern Näheres auf Anfrage!

.